Samstag, 1. Januar 2011

Happy Birthday, Noah!

Mein großer Junge!
Heute wirst Du acht Jahre alt und ich lieb Dich, umarm Dich, küss Dich!
Ich bin so stolz auf meinen Sohn, wie er seine Geschwister liebt, wie er die Welt, das Leben in sich aufnimmt und wahrnimmt.
Es hat etwas ganz Besonderes, sich auf jedes seiner Kinder einzulassen und ihre Individualität zu bestaunen.
Macht mich als Mutter so reich und beschenkt, so vollkommen und ganz.

Mein wunderschöner Sohn!
Gut, dass es Dich gibt!

Mama

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Wir wünschen Noah alles Gute und weiterhin
diese Liebe zu euch.

Herzliche Grüße an euch alle
Angela und Elisabeth

samti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag.
So schöne Zeilen von Deiner Mama. Ich hab Tränen in den Augen....

Alles Liebe
Micha

Gabriela hat gesagt…

Alles Gute auch von hier!
Er gleicht dir total, stimmts?
Ich wünsche euch einen frohen Doppelfesttag!
Gabriela

chris hat gesagt…

Auch von uns liebe Geburtstagsgrüße!
Feiert schön und ein gutes neues LebensJAHR!
Christine & Joshua

Bewusst.Sein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Euch Dreien : )))
und dem Rest der Familie Selbst
verständlich
auch.

MonikaMaria

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Dem Geburtstagskind von heute schicke ich meine allerliebsten Grüße und wünsche alles Gute für das neue Lebensjahr.
Hoch sollst Du leben!!!
Liebe Grüße
Susanne

dicke, alte Frau hat gesagt…

Lieber Noah, Billa und ich wünschen Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
In Köln singt man nicht Happy Birthday, sondern: "Zom Jebootstach vill Jlück....." Das hört sich für Dich bestimmt lustig an.
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit einer wundervollen Familie.
Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir: Glück, Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit, Kraft, Frieden und Selbstvertrauen.
Ganz herzliche Grüße (auch an Deine ganze Familie),
die Christiane

Bubbels hat gesagt…

auch aus dem Choashaus ein herzlichen Glückwunsch und ein tolles neues Lebensjahr... wie schnell doch immer die Zeit vergeht...

Niklas hat gesagt…

ach, das hast du schön geschrieben!!
deinem überaus hübschen Noah ;) alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Ich hoffe, ihr habt schön feiern können....

übrigens: ich bin auch lieber bei unserer Homöopathin als beim Neuorolgen ;) Leider könnten auch Anfälle schuld an den Schlafproblemen von Niklas haben. Dann wärs doch sinnvoller, die Medis anzupassen....

Wünsch euch noch einen ruhigen Abend.
liebe Grüsse
tanja

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Gerade noch geschafft:
Alles Gute zum Geburtstag von Robert, Susanne, Michael und Elisabeth!
Oh, Barbara, es hat nicht sein sollen, dass wir uns treffen! Wir hatten eine grosse Autopanne in Linz. Sind dann mit einem Leihauto weitergefahren....und Deine Telefonnummer lag im roten Auto beim Abschlepper in Linz ....
Doch wir kommen wieder. Bin nun froh, dass wir wieder zu Hause sind! Hab aber heut Nacht Grüsse Richtung M. geschickt. Sind sie angekommen?
Morgen mehr, mein Mailprog.geht nicht auf ....!
Ich wünsch Dir ein glückliches Jahr, Lachen, Menschen die Dich mögen um Dich und Deine Lieben
Elisabeth