Mittwoch, 9. Februar 2011

Spass mit Papa

video
Da sind wir wieder einmal!
Vati, Mama, seht ihr?
Noah hat das original spanische Trikot an!
Seit gestern, er zieht es nicht mehr aus!! ;-)

Jonathan läuft immer besser und wir haben eine gute Zeit :-)
Gemeinsam freuen wir uns auf den Frühling, der vor der Tür steht.

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

Simon und seine Bande hat gesagt…

Ach ihr seid ja eine lustige Familie und wenn euer Jonathan lacht, da geht die Sonne auf! Außerdem scheint es als bleibt man mit Jonathan ein fiter Mensch denn der macht ja ein richtiges Fitnessprogramm mit seinem Papa durch ;)
Und wir sind auch Spanienfans, zumindest ist das die Meinung meiner Schwester, denn die findet Torres super haha!
Hoffe euch gehts gut!!!!
Ganz liebe grüße

Jenny hat gesagt…

wieder ein wunderschönes video und das lachen von jonathan steckt an einfach herlich

ganz liebe grüße

jenny

4 Hasen hat gesagt…

soooo schön das Video ... da muss man einfach mit lachen !!!

Liebe Grüße und wir warten auch auf den Frühling, Sonne hatten wir die letzten Tage zum Glück ja schon reichlich ...

Naemi mit Samea & Jalon

Niklas hat gesagt…

Ach - schön, dass es euch gut geht!
Hab schon gedacht an euch....
ganz liebe Grüsse
Tanja

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hej, das sieht sportlich aus. Schön, dass es Euch gut geht.
Wir haben auch so gar keine Lust mehr auf den Winter....
Viele Grüsse
Elisabeth

chris hat gesagt…

So schön wie Jonathan sich freut beim toben mit Papa!
Ganz liebe Grüße
Christine & Joshua

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Barbara, Ihr habt so süße Kinder, es ist immer eine Freude, zu sehen, wieviel Spaß sie haben.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Bewusst.Sein hat gesagt…

Herrlich, wie schön. Eure Natürlichkeit berührt mich.

Du erinnerst mich an ein Geschichte: Meine Tante schickte mir aus Italien lila farbige Ballerinas. Ich zog sie mir nicht aus, wenn ich abends ins Bett ging. (Das tat dann meine Mutter). Dazu muss man wissen, dass das fast 50 Jahre her ist. Hinter den Alpen trugen Kinder braune, schwarze und weiße Schuhe. Ich wurde ausgelacht und mir machte es nichts aus. : )

Drück Dich lieb.
Monika