Mittwoch, 3. November 2010

Es ist mir gelungen!!

Premiere!!!
Noch nie ist es mir gelungen, ein Video von Jonathan zu laden!
Vor allem für meinen lieben Liebling, meinem Ehemann, der ja doch immer wieder beruflich nicht zu Hause sein kann.
Und unbedingt für meine Eltern im fernen Spanien!!

Jonathan beim Musik hören (und sehen ;-))

video

Kommentare:

Hans hat gesagt…

:-) :-) :-)

4 Hasen hat gesagt…

Süß ♥

Jenny hat gesagt…

oh was für ein schönes video.... und ja katzefangen liebt unser jeremy auch *ggg

lg jenny

Alexandra hat gesagt…

oh wie goldig vorallem wie er hinter der Katze her ist ... so süss

liebe grüsse
alex mit aniko & runa

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Barbara
es ist einfach so schön, dass wir den Jonathan mal wieder "echt" sehen können. Und wenn dann auch noch die neugierige Katze auftaucht....ich hab das Video angeschaut und Robert steht am anderen Eck vom Zimmer. "Hör ich da die Barbara? Wann besuchen wir sie wieder?" Er hat sofort Deine Stimme erkannt....
Schlaf gut
Elisabeth

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Barbara, es ist schön den Süßen auch mal mit Bewegung und Stimme zu sehen und hören, aber auch mal Deine Stimme zu hören.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Bewusst.Sein hat gesagt…

♥♥♥
= ))))


Wunderbar!

Niklas hat gesagt…

herrlich, wie gebannt der der Musik lauscht und mittanzt :)))
Niklas jagt auch immer den Katzen hinterher (auf seine weise halt - rollend) tiere tun kindern unglaublich gut.
danke barbara, für dieses schöne video. Jetzt kann ich noch mehr erahnen, welch wunderbaren sohn du hast....
und der papa wird sich riesig freuen, dass du das mit den videos jetzt hinkriegst ;)
ganz liebe grüsse aus graz.
und einen dicken drücker, weil du so gedacht hast an niklas.

Katharina hat gesagt…

hurra! ;-)