Donnerstag, 25. November 2010

A Beuschl und a Bier ;-)

Das war ein Tag gestern!!
Nachmittags sind wir zu meiner Großmutter und unserer Tante gefahren. Meine Schwester, meine Tochter Anna, Jonathan und ich.

Nun, alle warm angezogen, im Gänsemarsch durch den engen Flur....Tür zu, Schlüssel in der Wohnung.

Mein Alptraum.
Nicht in mein Daheim zu können macht mich verrückt.
Wir waren eh schon spät dran und hatten einen ordentlichen Weg vor uns.
Und keine Ahnung, wann wir zurück kommen würden, was sag ich dem Schlüsseldienst???
Der gute Mann war 30 Minuten später da und ich um 75€ ärmer ;-)
Aber froh!

Die Fahrt war echt ok, Jonathan liebt übrigens U-Bahn fahren und war ganz begeistert :-)
Meine Anna blieb dann bei ihrer Urgroßmutter und der Rest der Familie ging ins KH zu Großvater.
Wie die Hühner sind wir da herumgelaufen!
Haben uns angestellt, um zu erfahren, wo wir Opa finden....und eher genervte Angestellte vorgefunden, die mit uns so gar nichts anfangen konnten ;-)
Wir hetzen um die Ecke...und wer steht da, kommt von einem Beuschel und einem kleinen Bier????
Der Opa!!! :-))))
Jetzt noch muss ich lachen, und ein bisschen weinen, bei dieser Erinnerung.
Wir waren so unglaublich erleichtert!!
"Pssst! Nicht das mich die Schwestern finden!"
Wir waren dann gemeinsam etwas trinken und haben uns lange unterhalten.
Wenn alles gut geht darf er bis Freitag aus dem KH.

Heute fahren wir noch mal nach Wien.
Sollte Opa doch länger im KH bleiben, müssen wir das Wochenende planen.
Oma kann auf gar keinen Fall alleine bleiben.
Aber ich sag euch was, das ist meine geringste Sorge.

Frohe Grüße!
Barbara

Ach ja!
Ich hab so tolle Fotos von meinen Großeltern bekommen!
Ganz, ganz alte Bilder!
Die werde ich mir heute zusammen  mit meiner Oma ansehen.
Ich freu mich darauf!

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

ach barbara, schön, dass es deinem opa schon so gut geht. wie sagen doch die älteren Leute: Unkraut vergeht nicht ;)
ihr werdet das schon managen, mit der oma. vieles kann man sowieso nicht weit voraus planen - oft kommt es ganz anders als man denkt.
wünsch dir noch eine schöne woche und viel freude beim fotos anschauen.
liebe grüsse
tanja