Donnerstag, 24. November 2011

Ludwig Hirsch

Oh, du Lieber!
Mein Leben lang hör ich deine Musik.
Mit diesem so schönen Lied hast du unser Zimmer im KH erfüllt, uns durch schwierige Zeiten begleitet.

Und an dieses Lied mag ich denken, wenn es mal soweit ist.

"Dunkelgrau"............ich wünsch dir "Sonnenhell" und "Abendblau" und "Umarmungs-voll" und "Gefühls-echt".

Ich respektiere von ganzem Herzen diese Entscheidung, die nur du allein hast treffen können.
"Endlich glücklich sein"...am Ende ist alles gut, nicht wahr?

Schlaf gut und träum schön.

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Schön hast Du das geschrieben. Mir geht es genauso...immer wenn er in München war ging ich auf seine Konzerte. Über 30 Jahre ist das 1.Mal gewesen. Hier stehen noch die alten Schallplatten....ach Mensch, ein trauriger Schritt den er getan hat
Elisabeth