Samstag, 12. November 2011

Laternenfest


Die größte Freude haben uns unser "Grossen" gemacht!
Der Bursche rechts ist gerade beim Bundesheer, hat nur kurz Ausgang.
Jonathan liebt seinen großen Bruder sehr, es ist immer wieder besonders, die beiden miteinander zu erleben!
Und seine große Schwester...was ist mein Mädchen gelaufen, um rechtzeitig zum Umzug zu kommen!!!
Wirklich, mein Schatz, ich hab mich riesig gefreut, dass es sich trotz langem Arbeitstag noch ausgegangen ist!

Ich lieb euch, meine Familie.

Ja, klar gab es auch eine Laterne....die leuchtet jetzt bei meiner Schwiegermama, Foto ging sich kein ordentliches aus....
..war auch viel "nicht selbstgemacht"...wie auch...aber "Eigens" ist einfach schöner  :-)




P.S.
Ich hab grad meiner Schwester Speicherkarte  "gerettet"...und fogende Schätze gefunden :-))


Was macht Deine Tante mit Dir, wenn ich mal nicht da bin????


"Ohne Worte"...oder?


Na und!!!! :-)))



Umarmung, Oliver!
(Wer ist Oliver??!!...Sag echt nur ich zu meinem Vater :-)))

Habt ein schönes, reiches Wochenende.





Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Barbara, ich liebe dieses zauberhafte Bild von Deinen Großeltern.
Ihr seid wirklich eine ganz besondere Familie. Und Euer süßer Schatz sieht mit dieser Mütze cool aus.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Hans hat gesagt…

Nicht "Na und!!!! :-)))" - lieber "warum nicht?!" :-)
Einen schönen Menschen kann eben nichts entstellen :-)