Montag, 14. November 2011

Geburtstags-Schwester

Du allerbeste Schwester!

Gut siehst Du aus!!!
Wenn man bedenkt, dass Du heute Deinen 41. Geburtstag feierst... ;-))
Mama, heute stand echt zur Diskussion, wer schuld daran hat, dass es immer so kalt und neblig ist, wenn Nina Geburtstag hat!!! Da bedank ich mich gleich für den Mai! :-)))
Ein Glas "grüner Tee" hat uns getröstet (unser Tarn-Name für Prosecco)

Schatz, von ganzem Herzen wünsch ich Dir Liebe und Glück und Freude in Deinem nächsten Lebensjahr!
Ohne Dich wärs ganz schön einsam hier!
Ich lieb Dich!




2 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Da gratuliere ich aber auch ganz herzlich verbunden mit ganz vielen guten Wünschen.
Aber auch Du Barbara sollst nicht leer ausgehen.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...alle Wünsche sollen sich erfüllen.
Oh, Schwestern sind frech, gell? Schon 41 Jahre schreibt sie ...
"erst" 41 finde ich....
macht Euch den Abend schön
Herzliche Grüsse
Elisabeth