Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnacht

Ihr Lieben da draussen in der Welt!
Hattet ihr es schön und ruhig und freudig?
Ich wünsch euch, dass euch ein Lächeln begleitet hat, eine Freude an euren Familien und Freunden.

Es war wohl mein schönstes Weihnachten seit ich "erwachsen" bin.
Ein guter Grund dafür ist, dass wir Brötchen bestellt haben und ich heuer nicht aufgekocht habe.
So viel Zeit zum Plauschen und Schauen und Lachen!!!!!
Meine Großeltern und Erichs Mama waren da, sie haben sich meine volle Aufmerksamkeit verdient, nicht der Braten im Ofen.
Opa hatte so eine Freude an unserem Fest!
Mein schönstes Geschenk :-)

Heute brutzelt eine Gans im Rohr...freu mich schon!

Schön langsam gesellen sich  Schwiegersöhne und -töchter zu diesem Fest....einer fehlt noch, aber ich freu mich aufs nächste Jahr :-))
Oh, wenn dann erst die Enkerl herumwuseln!
Ich kanns kaum erwarten (werd ich allerdings noch müssen, ich weiss :-) )

Ja, es war schön.
Ich umarm euch und wünsch euch eine schöne letzte Dezemberwoche.
Barbara





Kommentare:

Sommersprosse hat gesagt…

Hallo Barbara,
schön mal wieder von Dir zu lesen und dass Ihr einen wunderschönen Heiligabend hattet.
Die Arbeit läßt Dich wohl nicht mehr so zum Schreiben kommem, manchmal sicher auch ganz einfach fehlende Lust dazu.
Ich wünsche Euch noch erholsame Feiertage, voll Freude miteinander.

Liebe Grüße
Trautel

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wunderschön, Dein Post.
Er klingt nach Glück, Zufriedenheit, Miteinander, alt und jung ...
Barbara, ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden Weihnachten 2011
Deine Elisabeth