Montag, 4. Oktober 2010

Kontroll-Untersuchung

Ja, heute war es wieder einmal sowweit.
Jonathans Herz und vor allem Lungendruck wurde per Ultrschall untersucht.
Wie immer bei unserer Lieblingsärztin Frau Dr D. Im SMZ Ost in Wien.

Diese Dame hat unserem Jungen das Leben gerettet!! Die Ärzte in Linz hatten ja schwere Bedenken, Jonathan zu operieren.
Die Einflussnahme unserer Ärztin war so das Züngelchen an der Waage....und so haben sie Jonathan doch operiert.
Erst im Nachhinein haben wir erfahren, dass man das Risiko einer Operation nicht eingehen wollte. Nach den Voruntersuchungen hat man uns, trotz fixem OP-Termin wieder nach Hause geschickt..."Wir rufen Sie an, Familie Stöger."
Hätte Frau Dr.D. nicht mit dem zuständigem Ober-Ober-Oberarzt telefoniert, hätte man uns die Telefonnummer für die Selbsthilfegruppe "Lungenhochdruck" zukommen lassen.(Hat man....im AKH Wien, nach dem Herzkatheder)

Ach, da kommt alles wieder hoch!
Aber mit einem Lächeln im Gesicht.
Ein "ernstes" Lächeln, ein Schaudern gepaart mit einer Vorfreude auf das Leben.
Weil alles gut ist!
Weil Jonathans Untersuchungsergebnisse wunderschön sind und wir erst in einem halben Jahr wieder zur Kontrolle müssen.
Gerade eben verlangt er mit all der Kraft seiner Lungen nach Aufmerksamkeit!!!!!
Darum...kein Foto, weil keine Zeit!!!

Bussi Barbara

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das läuft ja rund bei Euch. Es ist so schön zu lesen. Man spürt richtig wie gut es Dir damit geht. So soll es jetzt weitergehen...liebe Grüße
Elisabeth
und Robert, der heute den schon fertig angerichteten Kopfsalat aufgegessen hat. Dann zum Essen...nix mehr da! Mama, das war ich, weil es so gut war!

Gabriela hat gesagt…

Bussi zurück, wie freue ich mich mit euch!
Baut was schönes aus den Steinen, die plumpsen!

Gabriela

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Barbara, ich freue mich so sehr mit Euch!
Das zeigt wieder einmal, daß die Flitzpiepe auf dem richtigen Weg ist. Phantastisch!
Ich umarme Euch alle, herzliche Grüße, die Christiane

Birgitt hat gesagt…

...das freut mich sehr, daß alles in Ordnung ist und es Jonathan so gut geht.
Wünsche euch einen schönen Dienstag, LG von Birgitt