Mittwoch, 27. Oktober 2010

Geschwisterliebe

Schmuuuusen mit der großen Schwester!!!!!
Die beiden lieben sich sehr, und jetzt wo Sarah nicht mehr bei uns wohnt, darf Anna die doppelte Dosis schwesterlicher Liebe verabreichen ;-))


Dann noch ein paar spaßige "Turnübungen" mir der Zunge..., ein Rundflug auf Annas Knien, ...
und dann total erledigt reif fürs Bett!!!

:-)))



Ach ja!
Meine Kopfschmerzen dürften von einem schlimmen Zahn kommen und wenn ich nicht jetzt gerade schmerzfrei wäre, hätt ich womöglich schon einen Termin beim Zahnarzt. Vielleicht ;-)))
Ich bin so ein Feigling....
Hab sogar vom Zahnarzt geträumt! Da war der Behandlungsstuhl mit so einem Gurt zum Fixieren des Kopfes versehen!!
Gibt das Einblick in meine Angst??
Ja, ja...bin eh schon fast dort!

Bussis
Barbara

Kommentare:

Lenerl hat gesagt…

Das sind so schöne Bilder! Am besten gefällt mir das dritte! Das ist sooooo wunderbar!

Und ab zum Zahnarzt! Ich hab auch Panik. Mir hilft es, wenn ich es ganz schnell hinter mich bringe. Dann hat man nicht so viel Zeit sich verrückt zu machen!

Hans hat gesagt…

Zauberhaft! Und was den Zahn betrifft...sollte es in der Nähe eine Uni-Zahnklinik geben - geh dort hin. Ich begebe mich immer in die Hand eines angehenden Zahnarztes. (Doktorarbeit) Super Arbeit plus super Vorsicht. Der will ja schließlich eine Eins und seinen Doktortitel. :-) Und Geld spart man auch noch.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

......und? bist Du nun schon beim Zahnarzt?
Ich denk an Dich und halt Dir die Hand. Aber es hört sich echt nicht gut an....trau Dich, ja?
Süß sehen die Fotos aus. Ich freu mich immer sehr, wenn Du neue Bilder zeigst.
Viele Grüße
Elisabeth

jonathan und seine familie hat gesagt…

So, meine Lieben!!!
Termin um 16:45!!!!
Die Idee mit einer Ui-Klinik ist echt gut, aber ich weiß gar nicht, ob es die in Wien gibt bzw. hat meine Schwester eine gute Adresse und voller Vertrauen und Zuversicht begebe ich mich in dessen Hände!!!!!

Oh, ich werde mehr als einmal an euch denken!
Meistens war es dann eh halb so wild!
Ich hab doch recht???

Nein, bin eh entspannt...noch so eine Nacht geb ich mir nicht!!!
Also!
Grüße von einer tapferen Barbara!

Niklas hat gesagt…

Ach, sind das herzige Fotos. Ja, Geschwisterliebe ist schon was wunderschönes!
Ich hoffe, du hast den Zahnartzt gut übestanden. Wenn es dich tröstet: ich bin auch soo ein Feigling. Das letzte Mal habe ich ewig gewartet (trotz Schmerzen) und dann wars eine Wurzelbehandlung mit mehrmaligen Hingegehen. Ich hab mir geschworen, ich werd nicht mehr so lange warten. Aber nachdem jetzt wieder alles ok ist - bin mich mir da nicht mehr so sicher ;)
liebe Grüsse
Tanja

jonathan und seine familie hat gesagt…

Es ist vollbracht!!

Was bewegt eigentlich einen Menschen dazu Zahnarzt zu werden???
Dass man da nicht zu den beliebtesten Menschen gehört, ist klar!
Der "Kalt-Warm-Test" fuhr mir direkt in mein armes Gehirn und das Geräusch der "Fräse" an meinen Zähnen war so richtig alles durchdringend!!!
Ich bin wohlbehalten im Schosse meiner Familie angelangt und versuche den Hinweis des Arztes:
"Ein, zwei Tage kanns noch weh tun." zu ignorieren *seufz*
Ein schiefe Lippe hab ich auch...die Betäubung wirkt noch....ausser beim Zahn. ;-)))
Ach, ich bin froh, es hinter mich gebracht zu haben!!!!
Sabbernde Bussis
Barbara

FLORA VON BISTRAM hat gesagt…

Bei all diesen krampfenden Schmerzen haben sich Belladonna D12 Globuli bewährt.
Noch einmal Heile Gänschen singen und alles ist wieder gut.
Liebe Grüße und ein Bussi
Flo

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ach Du Armes! Ich verstehe Dich sehr gut, hab's auch nicht so mit dem Zahnarzt.
Die Bilder sind bezaubernd, Liebe pur.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung, die Christiane

Pilo7 hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich bin stolz auf dich und drücke die Daumen, dass du die Schmerzen ganz bald los bist!!!

Was für schöne Bilder!! Das erste erinnert mich sooo an Hannah und Jonas, die beiden lieben sich auch abgöttisch, was mir mein Herz ganz oft vor Glück anschwellen läßt!

Wünsch dir eine ruhige und schmerzfreie Nacht,

lg
Andrea

Jolina hat gesagt…

Was macht der böööse Zahn?
Hoffentlich ist er nicht mehr böse sondern ganz lieb ;-)
Danke für Deinen lieben Komm.
Aber eigentlich bin ich fürs nähen auch vollkommen unbegabt, doch ich machs trotzdem*grins*
Auch unsere "Große" liebt Jolina abgöttisch, das muss wohl wirklich an diesem "Liebenswert-Chromosom" liegen.
Viele Grüße
Martina

jonathan und seine familie hat gesagt…

Meinem böööösen Zahn geht es so gut, dass ich mir heute ein "Diner and Crime" gebe!!
4gängiges Menü und gleichzeitig ein Theaterstück (Krimi zum Auflösen ;-)))

Feste Umarmung!
Ich werde bei einem besonders guten Gang an euch denken ;-))
Bussi Barbara

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

...komm nicht in mein Mailprogramm....also auf diesem Weg.
Viel Spass und toll, dass der Zahn so "brav" ist.
Und dann wünsche ich Dir einen schönen, langen Sonntag
Herzliche Grüße
Elisabeth

Niklas hat gesagt…

Ich hoffe, es war ein netter Abend!?
Wir waren auch mal (ich kann mich nicht mehr erinnern, wo in Wien genau...) aber es war mal ganz was anderes.
liebe Grüsse
Tanja