Donnerstag, 3. März 2011

In diesen kalten Endwintertagen bin ich recht froh, eine Wiiiii-Konsole zu besitzen :-)))
Bzw. unser Noah ist sehr froh...
Und Jonathan ist ein aufmerksamer Beobachter, wie seine Mama.
Im Fernsehen lief Schispringen....zum hundertsten Mal!
Da lässt sich doch was draus machen?!
Ja, wir hatten echt Spass :-))

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

oh nein wie klasse... wir haben leider noch keine wii aber morgen abend wird nen wii abend gemacht bin schon total gespannt wie das wird

lg jenny

Hallo! Ich bin Leander. hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Lachen!!! Zum verlieben! Und ich wette, dass ihr in spätestens einem Jahr keine Chance mehr habt;-))

LG,
Sabine

Simon und seine Bande hat gesagt…

dieser jonathan und sein lachen, ein kleiner Mann zum verlieben!!!! Und dann dieses süße Bussi ;)

Wir schicken euch auch gaaaanz viele Bussis

Valentin hat gesagt…

Zum Knuddeln, der kleine Charmebolzen...

Herzliche Grüße

Miriam und Valentin

Hans hat gesagt…

Machen wir auch gerne. :-) Marioparty ist der Favorit. Und Minigolf. :-)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ein Lachen am Morgen von Deinem Jonathan. Das ist so schön, und nur möglich durch die Bloggerwelt.
Er lacht wunderschön
Liebe Grüsse
Elisabeth

Niklas hat gesagt…

ja, den Spaß sieht man euch an. Wunderbar!
Und wie aufmerksam er ist und wie er mittut. Zum Busseln ;) heut ist es sonnig. Genießt den Tag

Anonym hat gesagt…

So ein süßes, herzliches Lachen, da muß man sich einfach mit freuen. Mann möchte ihn gerne mal drücken und knuddeln (kennst Du den Ausdruck?)

Liebe Grüße

Sommersprosse