Sonntag, 13. März 2011

Angst

Wie geht es euch?
Wie fühlt ihr euch, was geht in euch vor?

Keine Worte dafür.
Ich fürcht mich.
All die Menschen...
Wie wird das werden?

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Hilflosigkeit, Traurigkeit, Angst um die Menschheit...

Liebe Grüße

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Magst Du bei mir lesen? Ich bin heute schon in Tränen ausgebrochen, weil ich mich so hilflos fühle!
Liebe Grüsse
Elisabeth

Hans hat gesagt…

Betroffenheit! Aber auch Unverständnis. Über die Art der Information und die vermeintliche Sicherheit. Und Mutti Kanzlerin stellt sich hin und ordnet eine Überprüfung der hiesigen Atomkraftwerke an. Was denn nun??? Ich denke, die sind sicher?? Aus Betroffenheit wird Wut.

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Auch ich bin wirklich in Sorge und sehr betroffen - so viel Leid, so viel Zerstörung, so viel Ungewissheit, sooooooo viel...
Lieben Gruß
Susanne

Niklas hat gesagt…

ähnlich wie dir:
hilflos, ängstlich und auch etwas wütend.
Es gibt so viele Wege um Engerie zu gewinnen. Warum versuchen wir immer etwas zu schaffen, dem wir dann doch nicht Herr sind?
Die Natur schlägt zurück. Ganz unbarmherzig... mehr als schlimm genug - braucht man dann noch die Angst vor einem Supergau?

Hallo! Ich bin Leander. hat gesagt…

Angst! Trauer! Wütend!...und ganz egoitische Sorge: was macht das hier, bei uns...

Simon und seine Bande hat gesagt…

Ach liebe Barbara diese Nachrichten aus Japan lösen so viele schreckliche Gefühle aus, keiner weiß wie das weitergeht, als wäre ein Erdbeben alleine nicht genug, nein jetzt wird die Angst vor einem Supergau immer größer!!!!
Es scheint alles so irreal....

Bewusst.Sein hat gesagt…

Du Liebe.
Hier bin Ich ... und hab keine Angst. Wie werde ich handeln? So wie Ich es für richtig halte. Nähre ich Angst, ernte ich Angst. Nähre ich Wut, ernte ich Wut ... damit möchte ich nicht sagen, dass Ich Wut oder Angst haben etwa schlecht finde.

Hab mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht, weswegen Menschen – obwohl wie sozusagen in der «Hölle» stecken – sich von der Hölle nicht anstecken lassen. Ich denke an die Pest, an Cholera usw. an Strahlenopfer, die keine Opfer dieser Strahlen, der Cholera, der Pest usw. geworden sind ... Was ist ihr Geheimnis?

Drück Dich lieb und herzlich
Monika