Freitag, 11. Februar 2011

Tanzen

Jonathan hat eine DVD von "Freddy und die wilden Käfer"
Er liebt es, sie anzuhören, zuzuschauen, wie die Kinder singen und tanzen :-))
Die Kinder singen nicht nur, sie machen auch ganz viel mit Gestik und Mimik.
Das liebt er und imitiert jedesmal mehr.
Seht selbst
:-)))

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Wenn ich es nicht anders wüsste.... der Fratz ist doch fit und genau so wie andere Kinder. Mach dir mal nicht so viele Gedanken..... es ist doch schön so, wie es ist. Ich habe auch dass Gefühl, du genießt ihn von Tag Tag zu mehr.

Niklas hat gesagt…

da muss man gleich mitstrahlen, Barbara :)

Lenerl hat gesagt…

Herzerfrischend fröhlich!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das ist niedlich, das tanzende Jonathan-Kind. Das zweite Video "darf ich in meinem Land nicht sehen...!
Ging mir bei Tanja heute auch schon so!
Ich wünsch Euch ein fröhliches Wochenende
Elisabeth

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ihr Lieben!
Gut gelaunt, wie ich gerade bin, möchte ich euch das Lied selber singen!
Tu ich nicht, denn ich bin ein überaus rücksichtsvoller Mensch...ehrlich!! ;-)))
Himmel, ich bin so voll gegessen und auch ein bisschen angetrunken...nur ein Streifschuss!!...
das war heute ein netter Abend ;-)))
Schlaft gut, ihr Mädels und Burschen!
Ich schau mir jetzt noch meine schlafenden Kinder an und dann bin ich "Geschichte"!
Oder so...:-))
Bussi
Babs

Trets Welt hat gesagt…

Hei Barbara,wie schön das du mich gefunden hast,ich "hüpfe wie ein Flumi" wenn ich solche Bestättigung bekomme,daaanke.
Habe ich dein Blog zu spät entdeckt...bin jetzt schon Fan von Jonathan...weiss du wo ich arbeite?Leute wie dein Jonathan bereiten mir viel Freude jeden Tag bei der Arbeit ...leider haben wir nur Erwachsen dort,trozdem machen wir viel Blödsin susammen,hihi.Ist mehr als Bereicherung mehr in meine Leben...
wünsche Euch einen wunderbares W.E.Ich muss wie immer Arbeiten,grins.Bussi aus Nord-Deustchland.

KunstUndGlas hat gesagt…

Ach ist das herrlich, sooooooo süss!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

chris hat gesagt…

Da ist Jonathan ja auch schon sehr sicher unterwegs :-) super süss!!
Das ander konnte ich auch nicht anschauen...
Ganz liebe Grüße
Christine & Joshua