Freitag, 5. August 2011

Tanz, mein Schatz!


Die Familie ist wieder zusammen!
Unsere Mädels waren in Spanien bei Opa und Oma.
Danke dafür! Auch für die hübschen Sachen für Jonathan!
Den Pyjama hat er gerade an!

Wir hatten noch einen netten Abend, aus meinem Jonathan wird einmal ein Tänzer :-)



Ich mein...schaut euch das an! Jonathan und ich im Profil :-))

Ja, wir hatten alle drei ein interessantes Miteinander.


Und Spass :-))



Ein Video noch ok?
Einfach nur weil das so, so bezaubernd ist!


4 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Total toll! Vor kurzem noch kein Schritt gelaufen und jetzt schon Startänzer :-)

liebe Grüße

Kornelia Marks hat gesagt…

Der Schuhplattler - genial!
Sieht nach ganz viel Spaß aus!
Ist das Alexander auf dem einen Foto?


Du machst übrigens auch keine schlechte Figur (wenn Du schon das Profil erwähnst.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Kornelia

Jenny hat gesagt…

wie süss... ja er wird tänzer werden einfach zu schön anzusehen

liebe grüße da lass

lg jenny

Niklas hat gesagt…

ja ist das lieb!!!
Da schunkle ich gleich mit. Man sieht, dass ihr rießen Spaß hattet! Jonathan macht das wirklich super ;) Macht euch ein schönes Wochenende!
liebe Grüsse
Tanja