Samstag, 13. August 2011

Sarah

Ich hab überlegt, welchen Titel ich diesem Post gebe....
"Meine Grosse!
"Happy Birthday"
usw.

Zuerst hatte ich noch "Meine Sarah" dort oben stehen...dann hab ich nachgedacht und nachgefühlt...
meine Tochter ist....sie selbst. Einzig. Besonders.
Ebenbürtige Mitkämpferin im täglichen Leben.
Crazy und zugleich so liebevoll und erdig.

Heute vor 20 Jahren hab ich sie geboren, mein erstes Kind, ich war noch so unerfahren!
Himmel, wenn ich mir denke, in welchen Händen das arme Baby damals war! :-)))
Nein, ganz schlecht hab ich das nicht gemacht, ich freu mich an Dir! :-))

Wenige Tage alt


Heute...vor 17 Jahren


;-)
;
Ich bin stolz auf mein Mädchen.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön!
Mama

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Alles Joote zom Jebootstach us dem hillije Kölle!!!
An die ganze tolle Familie ganz herzliche Grüße, feiert schön, die Christiane

Anonym hat gesagt…

ach gott da wein ich fast mama !!

also falls du jemals unerfahren warst bzw. nicht genau gewusst hast, was zu tun ist, hast du dir das nicht anmerken lassen. bist, warst und wirst immer eine gute mutter sein und fuer mich die allerbeste !!!

meine mama.

ich liebe dich. danke fuer den schoenen post !!



sarah

Hans hat gesagt…

Willkommen im Leben. Damals und heute. :-)

Niklas hat gesagt…

Happy Birthday, Sarah!

Viel Spaß beim Feiern. der 20. ist ja etwas ganz besonders. Und für deinen weiteren Lebensweg alles Glück der Welt!
liebe Grüsse
Tanja

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von hier

GGLG von Ute

Postpanamamaxi hat gesagt…

Hallo Sarah,
auch von mir aus dem hohen Norden Deutschlands kommen liebe Geburtstagsgrüße zu Dir.
Du bist - genau wie ich - die erste in Deiner Familie. Alles, was Du getan hast, der erste Zahn, das erste Laufen, das erste Lächeln - alles war eine Premiere und hat großes Entzücken hervorgerufen. Aber als ältestes Kind hat man auch immer eine besondere Verantwortung zu tragen, ob man will oder nicht. Man ist prima inter pares, die Erste unter Gleichen.
Eine anstrengende Position, aber auch eine schöne.

Ich denke, Du wirst es gut machen. Da bin ich ganz sicher!

Alles Liebe von einer, die auch das erste Kind (und allgemeines Übungsobjekt für Eltern, Tanten, Omas) war
Deine Postpanamamaxi

*amazing* hat gesagt…

Nee ne?!!Der Kommentarfresser hat leider wieder zugeschlagen ;o)

Hier noch einmal die Kurzform:

Herzlichen Glückwunsch Deiner Tochter Sarah zu Ihrem Geburtstag und der stolzen Mama zu solch einer tollen Tochter!
Alles Liebe von Kornelia, Alicia & S a r a h :o)

Katharina hat gesagt…

Danke für die Geburtstagsgrüße! Und alles Gute nachträglich an Sarah!

habt eine schöne Woche!