Dienstag, 3. Juli 2012

Geburtstag!!

Was ist denn da los???!!!

Eine Geburtstagsüberraschung!!!!



Jonathans absolutes Lieblings-Süsses!!

Unser schönes KInd feiert heute seinen vieten Geburtstag.
Die Familie ist seither gewachsen, sowohl an Kraft und Inhalt als auch an Mitgliedern.
Zwei Schwiegersöhne in spe sind dazu gekommen und die Wahl meiner Töchter macht mich als Mutter sehr stolz, :-)


  So...


und so noch mehr :-))) ......


So richtig feiern werden wir wenn Jonathans Papa vom langen Aussendienst wieder zu Hause ist.
Ach, was sind wir alle reif für eine Pause!!!!
Unser Urlaub ist heuer gesplittet, weil wir sechs Wochen ohne Kindergarten planen müssen.
Ehrlich, mich kann man gerade vom "Baum der urlaubsreifen Früchtchen" pflücken!!
Aber die Arbeit macht grossen Spass, ich fühl mich wohl und anerkannt, gebraucht in meiner Arbeit.

Beim EM-Finale waren wir natürlich auch dabei!!





Es geht uns gut.
Mal mehr, mal weniger...eh wie allen anderen Menschen auch.
Wichtig ist, was man daraus macht.
Wichtig ist, sich nicht von Sorgen die Sicht auf das Schöne im Leben verstellen zu lassen.
Alles geht seinen Weg und die momentane Situation in unseren Leben bestärkt mich sehr in meinem Denken.
Dass da wieder Lebenslagen kommen, die uns in Anspruch nehmen und uns sorgen lassen.... ach, mich stört das nicht!
Uns, als Familie,  stört das nicht, denn wir werden immer zueinander stehen und uns gegenseitig vertrauen.
Uns zutrauen, ALLES meistern zu können.

Mein lieber, wunder-voller Sohn!
Von Herzen, mit einem breiten Lächeln in meinem Gesicht, mit so vielen Erinnerungen, schweren und leichten, wünsch ich Dir das Beste, das Schönste zu Deinem Geburtstag.
Jeden Tag lernst Du etwas dazu, bemühst Dich mit Lust um Deine Sprache, kannst mit Deinen Bausteinen hohe Türme bauen, triffst die Bälle mit einer Sicherheit, die uns jedes mal wieder staunen lässt!
Wenn ich daran denke, wie Du mich manchmal mitten in der Nacht weckst um mich zu küssen und zu umarmen :-)))
Ich liebe Dich, mein Sohn.
Wir, Deine Familie, lieben Dich.

Schön, dass Du geboren bist, Jonathan.



Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Die allerbesten Wünsche von uns zu Jonathans Geburtstag!
Schön mal wieder was in Eurem Blog zu lesen!

Viele liebe Grüße
Katharina mit Sonea

Iren hat gesagt…

Schön geschrieben - happy Birthday dem grossen Jonathan!

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Hoch soll er leben, der Jonathan!
Alles Liebe zum Geburtstag wünscht Susanne

Niklas hat gesagt…

Auch ich wünsche Jonathan von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag! Ich freue mich immer, wenn ich Bilder sehe von eurem Grossen Mann :)
und schon zu lesen, dass es euch gut geht.
ganz liebe Grüsse
Tanja

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wir wünschen Eurem Geburtstagskind und Euch mit ihm ein wunderschönes neues Lebensjahr.
liebe Grüsse
Elisabeth

Gabriela hat gesagt…

alles Liebe und Gute dem kleinen grossen Jungen und seiner Mama gleich mit dazu! Was sind es für reiche jahre, die ihr gemeinsam feiern dürft.

Herzlich
Gabriela

chris hat gesagt…

:-) Gottes reichen Segen Großer!!
Christine & Joshua

Sommersprosse hat gesagt…

Alles Gute, kleine Mann, Gesundheit und weiterhin solche Entwicklungserfolge ! (Dabei muß ich zurückdenken, als er noch nicht laufen konnte und Du darüber traurig warst. Es dauert eben alles seine Zeit )
Ich habe oft hier hereingeschaut und bin froh, mal wieder etwas von Euch zu hören. Wünsche Dir auch ganz viel Kraft um alle kommenden Tief`s unbeschadet zu überstehen und zu meistern.

Liebe Grüße
Trautel

Andrea hat gesagt…

Alles, alles Gute zum Geburtstag, kleiner Jonathan !

Liebe Grüße
Andrea, auch Mama eines Jonathans.

Jenny hat gesagt…

lieber zu spät als nnie

lieber jonathan

alles liebe und gute nachteäglich zu deinem geburtstag

lg jenny und co.