Dienstag, 31. Juli 2012

Besser?

Hui, ganz schön schwierig!!
Zudem Jonathan mit mir Ball spielt, während ich versuche, die Fotos einzustellen :-))
Darum bleibt es jetzt einfach so, hat sich eh von selbst so ergeben, ohne viel Einfluss meinerseits  :-)))))


5 Kommentare:

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Hab mich gestern schon gewundert, dachte aber es liegt mal wieder an mir, hihi
LG
Martina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ja! Besser. Aber nun sind die Kommentare weg. Macht nichts, schreib ich Dir einen Neuen.
Die Bilder gefallen mir noch immer, dass ich Dich mit längeren Haaren noch hübscher finde weisst Du ja, und ... nein, Angst vor Deinem Hund hab ich immernoch nicht, aber der Susanne ist es doch lieber, wenn er im Kinderzimmer ist wenn sie mal kommt. Er ist ihr zu gross, sagt sie. Und Robert hat grad gesagt: "Nein, er soll nicht wieder ins Zimmer, weil er gehört doch zum Noah seiner Familie!"
liebe Grüsse
Elisabeth

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

superschöne Fotos ♥
Ganz liebe Grüße aus Bayern
Tine

Anonym hat gesagt…

Mama, du bist so hübsch :-)
Bussis & Umarmungen + bis morgen :-)
Sarah

Tretswelt hat gesagt…

...Süss der kleine rabauke.Bussi.Lu.